Schlagerabend mit Live Musik von: Die Schinnootze

„Wir finden Schlager toll“

sagen Karin und Franz-Josef Pollmanns einvernehmlich, wenn sie nach dem Grund gefragt werden, warum sie diesen Schlagerabend in ihrem Moselland-Museum veranstalten. „Irgendwann machen wir mal einem Schlagerabend“ haben sich die beiden immer mal vorgenommen. Und am 20.04.2024 ist es endlich so weit. Ab 18.30 Uhr öffnen sich die Veranstaltungsräume zu diesem Event. Auf der Bühne sorgen die zwei tollen, in der Region durch zahlreiche Auftritte bestens bekannten Sängerinnen aus Ediger-Eller –  „Die Schinnootze“ – für Stimmung. Ihr Repertoire umfasst neben den bekannten deutschen Schlager auch Evergreens aus den letzten 40 Jahren der Musikgeschichte. Dies und die tolle Lokation im Moselland-Museum garantieren einen unbeschwerten und unvergesslichen Schlagerabend. Mittanzen ist ausdrücklich erwünscht und der ein oder andere Musikwunsch wird auch gerne erfüllt! Neben leckerem Moselwein von einheimischen Winzern werden auch Biere, Saftschorlen und hausgemixte Cocktails angeboten. Einlass ist am 20.04.2024 ab 18.30 Uhr, der Eintritt beträgt 5,00 €. „Die Schinnootze“ beginnen mit ihrem Programm ab 19.30 Uhr. Eins steht bereits heute schon fest. Dies wird nicht die letzte Veranstaltung dieser Art!

Auf Euer Kommen freuen sich Karin und Franz-Josef Pollmanns sowie das ganze Moselland-Museumsteam. Wir wünschen einen stimmungsvollen und gemütlichen Abend, bei unbeschwertem Tanz und toller Musik.

20.04.2024 ab 18:30 Uhr Einlass
ab 19:30 Uhr Auftritt